Gesundheit fördern, Neues entdecken und vor allem ins TUN kommen: Genau darum ging es bei unserem Yoga-Retreat mit basischer Ernährung 2025.
Denn was nützt uns all das Wissen über Gesundheit, wenn wir es im Alltag nicht anwenden? Deshalb verbinden wir Kundalini Yoga, Meditation, basische Ernährung, Natur und kleine Rituale miteinander – vieles davon kannst Du später ganz einfach zu Hause weiterführen. 2025 sind wir außerdem in die Welt der Wildkräuter eingetaucht, haben Neues ausprobiert und die Natur wieder ein Stück bewusster wahrgenommen.
Auch 2026 möchten wir Dir wieder Impulse mitgeben, die nicht nach fünf Tagen Basenfasten einfachen enden, sondern Dich im besten Fall noch lange begleiten
Rückblick November 2025 ein kleines Video hier aus 2025.
DAS SAGEN UNSERE REISENDEN
Rückmeldung aus 2025
Hallo liebe Jana,
hier kommt mein Feedback:
Als Yoga- und Meditationslehrerin liegt mir Balance und Detox selbstverständlich seit jeher am Herzen;
demzufolge habe ich bereits viele unterschiedliche „Reinigungs- und Klärungsprozesse“ kennen gelernt.
„Detox am Königssee mit Jana“ sprengte alles Bisherige in der Form, dass ich es nie wieder missen möchte.
Warum ist das so?
Das super leckere und abwechslungsreiche gesunde, vegetarische und vegane Detox Essen was der HAMMER
Ein großer Dank geht auf diesem Wege noch einmal an Angelika!!!, die sich jeden Tag aufs Neue viele
unterschiedliche Speisen hat einfallen lassen. Die Yoga- und Meditationssessions waren so wunderbar eingebettet in den Tagesablauf, sodass es IMMER eine
große Bereicherung für den Körper, Geist und Seele war. Es wirkte unterstützend für den Körper und entlastend
für den Geist und die Seele fühlte sich wohlig abgeholt. Die Freizeitgestaltungen waren wunderbar thematisch abgestimmt. Das miteinander war für mich die reinste Wohltat, denn auf mich wirkte die Gruppe sehr harmonisch, im gegenseitigen Respekt und Wertschätzung für die Wesenszüge eines jeden einzelnen.
Hier schicke ich super gerne ein DICKES DANKESCHÖN an ALLE
Die friedvolle Kombination von Yoga – Meditation – entlastendes Essen – respektvolles und wertschätzendes Miteinander hat es für mich zu einem wundervollen Rückzug gemacht. In 2026 möchte ich sehr gerne wieder teilnehmen und bin bereits jetzt in Vorfreude auf neue Erfahrungen.
DANKE DANKE DANKE Jana, du hast es möglich gemacht!!!
Licht & Liebe Inka ~ Detox-Yoga-Reise Nov 25






















